Der Tennisspieler – Ich bin genervt

Ich bin genervt. Ich bin sowas von genervt. Und angepisst. Wie kann man bloß so – ja was eigentlich – sein? Ignorant? Emotionslos? Gleichgültig? Aber von vorn: Den Tennisspieler habe ich gut sechs Wochen nicht mehr gesehen. Stört mich nicht groß, die Gründe könnt ihr meinem letzten Beitrag entnehmen. Er selbst hat viel Stress. Beruflich … Der Tennisspieler – Ich bin genervt weiterlesen

Advertisements

Tinder – Kein Bock

Tinder nervt. Irgendwie funktioniert es nicht wirklich gut. Ich wische links, ich wische rechts. Dann gibt es mal ein Match, aber ein Kontakt entsteht selten. Ein Date kommt noch weniger zu Stande. Ich wische häufiger nach links als nach rechts. Verstehe einer die Männer! Wie kann Mann Fotos einstellen, die absolut unscharf sind? Wenn der … Tinder – Kein Bock weiterlesen

Tinder – Der Landwirt

Nachdem ich für mich beschlossen hatte, dass der Tennisspieler wohl nichts für mich ist, meldete er sich kurioserweise wieder häufiger und schneller bei mir. Wollte mich treffen, teilte er mir mit. Ob ich Freitagabend Zeit hätte? Nach seinem Tennismatch würde es ihm gut passen. Nö, ich war auf einem Geburtstag eingeladen. War ich wirklich. Das … Tinder – Der Landwirt weiterlesen

Der Soldat – Ist der immer noch nicht im Knast?!

Ja, es gibt ihn noch, den Soldaten. Und er rennt immer noch frei in der Gegend rum. Woher ich das weiß? Seine Schwägerin hätte mich sicherlich informiert, wenn er „weg“ wäre. Bisher habe ich von ihr nichts gehört, außer dass der Kontakt zu ihrer Schwester/seiner Frau so ziemlich ganz abgerissen ist. Hin und wieder google … Der Soldat – Ist der immer noch nicht im Knast?! weiterlesen

Der Tennisspieler – Hmm, ich bin unschlüssig

Der Tennisspieler nervt. Oder nein, sein Verhalten nervt mich. Hm, auch falsch ausgedrückt. Ich bin unzufrieden. Auch wenn ich hier in letzter Zeit mehr über meinen bärtigen Nachbarn in Spe geschrieben habe, gibt es nachwievor den Tennisspieler. Aber irgendwie läuft es nicht so wie geplant. Eigentlich es der Mann perfekt: er sieht unheimlich gut aus, … Der Tennisspieler – Hmm, ich bin unschlüssig weiterlesen

Der Bartträger – als neuer Nachbar?

„weniger als einen Kilometer entfernt“ ist der Bartträger – sagt Tinder. So ungefähr weiß ich wo er wohnt. Er hat es mir mal erklärt. Aber er wohnt nur in einem kleinen Appartement, hat er erzählt. Eigentlich möchte er schon in einer größeren Wohnung leben. Ich hatte ihm vorgeschlagen, dass er ja in die Wohnung meines … Der Bartträger – als neuer Nachbar? weiterlesen

Der Bartträger – Tinder

Das Leben zog sich so dahin. Ich hatte Tinder entdeckt, installiert, so wirklich überzeugte mich das Ganze aber nicht. Ich hatte ein Date gehabt mit einem Arbeitskollegen des Bartträgers (der trug auch Bart), aber das hatte nicht gepasst. Irgendwann entdeckte ich beim Wischen den Bartträger, oder vielmehr ein Foto von ihm. Bzw. von seinem Schatten. … Der Bartträger – Tinder weiterlesen

Der Bartträger – inspiriert mich zu wirren Gedanken

In den nächsten Tagen und Wochen schrieben der Bartträger und ich regelmäßig Whatsapp-Nachrichten. Dabei hörte ich heraus, dass er Sorgen hatte: er hatte mit seiner Ex-Freundin zwei Kinder und da gab es Probleme. Ich weiß da nichts genaues, das geht mich ja eigentlich auch nichts an. Soviel weiß ich aber: das jüngere Kind war gerade … Der Bartträger – inspiriert mich zu wirren Gedanken weiterlesen

Der Bartträger – Knutschend im Regen

Es wurde spät und der Bartträger wollte aufbrechen. „Ich geh jetzt. Soll ich dich noch nach Hause bringen? Ich muss eh in deine Richtung.“ Da ich auch so langsam müde wurde und in mein Bett wollte – allerdings allein, ich hatte meine Tage – stimmte ich zu. „Ich werde dich aber nicht mit rein nehmen“, … Der Bartträger – Knutschend im Regen weiterlesen