Der Bartträger – Tinder

Das Leben zog sich so dahin. Ich hatte Tinder entdeckt, installiert, so wirklich überzeugte mich das Ganze aber nicht. Ich hatte ein Date gehabt mit einem Arbeitskollegen des Bartträgers (der trug auch Bart), aber das hatte nicht gepasst. Irgendwann entdeckte ich beim Wischen den Bartträger, oder vielmehr ein Foto von ihm. Bzw. von seinem Schatten. Ich erkannte ihn nur deswegen, weil ich das Foto von seinem Facebookprofil kannte.  Das Foto war also gar nicht Tinder-geeignet.

Ich bekam übrigens kein Superlike. Aber er wischte mich nach rechts. Mehr als ein sporadischer Whatsapp-Kontakt wurde daraus nicht. Bis jetzt.

Advertisements

4 Kommentare zu „Der Bartträger – Tinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s