Ich bin geimpft!

Könnte Spuren von Werbung enthalten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Impfberechtigung für Physios; dann doch; dann sollten uns die Altenheime zur Impfung anmelden, was angeblich geschehen ist, ich aber nie wieder was gehört habe; dann die Impfeinladung der gesamten Praxis, welche im Spamordner gelandet ist, dann der Astrazeneca-Stopp…) war heute der große Tag gekommen: ich bin geimpft worden!

Trotz des Hinweises auf Lungenembolie in der Vergangenheit, hielt die Ärztin es für vertretbar mir Astrazeneca zu spritzen. Mein Knuffelcontact hat sich tierisch aufgeregt! Er hätte mir den anderen Impfstoff geimpft. Und er darf sich mit Recht aufregen, schließlich arbeitet er selbst im Impfzentrum. Leider war nicht absehbar, wann er dort den nächsten Dienst hat, sonst hätte ich meinen Termin in seine Schicht gelegt. So musste ein anderer Arzt bzw. Ärztin die Verantwortung für meine Gesundheit übernehmen.

Aktuell zeige ich noch keine Impfreaktion. Meine Kollegen wurden bereits am Wochenende geimpft und waren alle 2-3 Tage krank mit Fieber, Schüttelfrost und co.

Mir geht es noch gut genug für die zweite Dosis Astra 🙂

25 Kommentare zu „Ich bin geimpft!

    1. Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile fast jeder geimpft wird. Lehrer, Richter, Optiker, Notare… Manchmal fragt man sich schon, warum wer vorgezogen wird, wenn man bedenkt, dass so mancher Arzt noch nicht selbst geimpft ist

      Gefällt 2 Personen

      1. ich bin ja noch lange nicht dran. aber ganz ehrlich, wenn ich dran bin, ist die herkunft völlig schnuppe aus basis jetziger erkenntnisse. ich will das covid einfach wirklich nicht haben, nebenwirkungen nehme ich in kauf.

        Gefällt mir

      1. Ich hoffe es für Dich. Und ich denke, bei dem Abstand wird es dann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen und Keiner hat je etwas anderes behauptet.
        Hauptsache wieder auf den Beinen und ohne weitere Nebenwirkungen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.