Geburtstag

Was schenkt man einem Mann, den man erst seit kurzem kennt? Der außer Arbeit und Sport wenig andere Interessen hat? Der eigentlich alles hat was er braucht?

Ich hatte zunächst an Karten für Comedy gedacht. Das hätte gut gepasst. Aber in Zeiten von Corona leider utopisch. Letztendlich gab es was Selbstgebasteltes.

Das war eine Mordsarbeit. Habt ihr schon mal versucht eine Fahrradkette zu entfetten?!

Ich glaube allerdings, dass er sich über den Kuchen mehr gefreut hat.

Man beachte den rosa Zuckerguss – kitschig kann ich

27 Kommentare zu „Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.