Der Orthopäde – Cliffhanger

Was ist schlimmer als ein Cliffhanger?

 

Ein Cliffhanger im wahren Leben.

 

Der Orthopäde hatte scheinbar eine böse Abfuhr bekommen. Ich war positiv überrascht, wie ehrlich er das zugab. Typisch Mann ist das nicht gerade, oder?

 

Aber was antwortet man auf so eine Nachricht? „Oh mist, das tut mir leid für dich. Vor allem, wenn du in einer solchen Situation noch nicht mal Sport machen kannst. Ich hoffe, dass du jetzt nicht den ganzen Tag alleine zu Hause sitzt und Trübsal bläst. Kann es sein, dass du nicht besonders gut Hilfe annehmen kannst? Du merkst ja selbst, dass du nicht wirklich weiter kommst. Wenn du schon nicht mich an deine Beine lassen willst, dann such dir doch nen anderen Physio, der dir helfen kann. Wobei konsequentes Pausieren vermutlich das Sinnvollste ist. Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich scharf darauf bin, dir weh zu tun. Aber ich will dich nicht weiter damit nerven. Du musst selbst wissen, wie du mit deinem Schmerz umgehst. Lg“

 

Auf die Antwort habe ich vergeblich gewartet.

21 Kommentare zu „Der Orthopäde – Cliffhanger

  1. Nun ja, was für eine Antwort erwartest du auf diesen Text von dir?

    Ich würde es ja stark finden, wenn der Orthopäde amüsant-sarkastisch antworten würde, aber nachdem was ich von dir über diesen Mann gelesen habe, glaube ich nicht an eine solche Reaktion.

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich weiss nicht, ob es deine Absicht war… Aber… Ich würde mich angegriffen fühlen und nicht antworten 😅 dabei finde ich seine Ehrlichkeit erfrischend. Macht Tatsache nicht jeder Kerl.

    Gefällt 4 Personen

    1. Vielleicht wollte ich ihn etwas provozieren. Andererseits laboriert er jetzt seit Wochen rum, ohne dass es besser wird. Meine Hilfe habe ich mehrfach angeboten. Aber der Halbgott in Weiß will sie nicht annehmen.

      Gefällt 1 Person

  3. Also ich finde Deine Antwort klasse! Hätte ich vermutlich auch so ähnlich geschrieben. Er ist ehrlich, Du bist ehrlich. Natürlich kann es sein, dass er sich angegriffen gefühlt hat, Du triffst ja auch einen wunden Punkt bzw. zwei. Wenn er damit nicht umgehen kann, ist das menschlich. Antworten kann man trotzdem. Jemanden einfach in der Luft hängen zu lassen, finde ich so ziemlich das fieseste.

    Gefällt 2 Personen

      1. Auf die Dauer entwickelt sich es dann zur „Fernbeziehung“. 🙂
        Frag ich doch einfach ganz direkt, ob er will und wo.
        Mehr als in Ohnmacht kann er kaum fallen und Du kommt vielleicht ans Ziel Deiner Wünsche.

        Gefällt 2 Personen

  4. Geile Antwort 😀 #winning!
    Wobei du ab „Kann es sein…“ eine zweite Nachricht draus hättest machen sollen;
    So kriegt man ja richtig Angst vor dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.