Der Business-Typ – Zweiter Teil

Ha, da habt ihr mich aber falsch eingeschätzt 😉

 

Da sitze ich also neben diesem Typen auf dem Sofa. Er zeigt mir Fotos auf seinem Handy, rückt immer näher an mich heran und ich mustere ihn von der Seite. Will ich mich von ihm küssen lassen? Nö, eigentlich nicht. Andererseits bin ich nun auch schon seit Monaten nicht mehr geküsst worden. Vielleicht tut das auch einfach nur gut. Außerdem muss er dann den Mund halten. Also warte ich einfach ab was passiert. Schließlich legt er sein Handy zu Seite, sieht mich einen Moment lang an und küsst mich.

Es ist ein guter Kuss. Und es wird ein langer Kuss. Doch ich kann mich nicht fallen lassen, ich bleibe die ganze Zeit angespannt, irgendwie auf der Hut. Trotzdem küsse ich ihn gerne, bis ich merke, dass er anfängt sein Hemd aufzuknöpfen. Da löse ich mich von ihm: „Du kannst dein Hemd ruhig anlassen.“ Er ist sichtlich irritiert, knöpft sein Hemd trotzdem wieder zu. Wir wechseln vom Sofa aufs Bett, denn das Sofa ist tierisch unbequem (und hässlich! Wer stellt sich denn bitte ein gelbes Sofa in die Wohnung??). Er foppt mich ein wenig: „Darf ich denn meine Schuhe ausziehen? (…) Darf ich meine Socken ausziehen?“ Darf er, schon alleine für dich Bequemlichkeit. Ich ziehe meine Schuhe im Übrigen auch aus. Alles andere behalte ich an. Auf dem Bett knutschen und kuscheln wir weiter bis es für mich Zeit ist zu fahren.

Was ich von dem Date halten soll, ist mir nicht ganz klar. Muss ich mir wohl noch mal anschauen.

23 Kommentare zu „Der Business-Typ – Zweiter Teil

  1. hast du eigentlich tinder plus ? wie kommt man denn da wieder raus, ich wollte nur Mal gucken und jetzt hab ich plus oder Gold oder wie man das nennt an der Backe, wo kündige ich weiß t du dass zufaellig?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.