Selbstüberschätzung

Ich habe in letzter Zeit viele YouTube-Videos geschaut. Dabei waren Videos zum Thema Curly-Girl-Method (ich züchte mir jetzt Locken), sonstiger Beautykram, aber auch Video über Malerei. Da gibt’s genialer Leute, sag ich euch 😍 Die malen Gegenstände, die so real aussehen, dass man sie nicht vom Original unterscheiden kann. Und das sieht so einfach aus! So einfach, dass ich denke, dass ich das auch kann.

In diesem Malerei-Wahn habe ich gedacht, ein Pferd zu portraitieren sei total easy. Welch eine Fehleinschätzung. Aber immerhin erkennt man, was es sein soll. Schattierungen muss ich noch üben. Und das Auge wirkt tot… Als nächstes werde ich versuchen, ob ich Augen mit mehr Ausdruck malen kann. Dazu gibt es bestimmt auch ein YouTube-Tutorial.

Werbeanzeigen

23 Kommentare zu „Selbstüberschätzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.